Freitag, 8. Mai 2009

Eine nur mit Flowers

Die gefällt mir zwar noch nicht in der Ausführung, aber die Idee fand ich schön, mit Flowers eine Karte zu basteln. Ist bestimmt auch für Männer mal ne schöne Idee, die vielleicht den niedlichen Kram nicht so mögen.
Das Foto ist auch nicht so berauschend, aber irgendwie schlafen wir noch ein wenig, meine Knipskiste und ich.....hihi.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Das is ja mal ne ganz andre Idee...gefällt mir sehr gut und die Idee werd ich mir mal mopsen..gelle :-)
LG Micha

bastelkueken hat gesagt…

Das mit den blümchen sieht doch super aus - aber du hast recht - beim anschauen dachte ich nur, irgendwas fehlt da... und wenn du das "alles Gute" am Rand ein wenig in braun oder lila wischst... mehr fällt mir im moment dazu nicht ein...

wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende, an dem dir sicherlich noch die zündende idee kommen wird

pittapitta hat gesagt…

Klasse Idee!