Sonntag, 10. Mai 2009

Just Magnolia#4


Diesen Abdruck habe ich gefunden und heute mal schnell auf Papier gebracht. Die Karte ist nicht so blass wie hier auf dem Foto, aber bei allen anderen Fotos sah man die embosste Schrift im Herz nicht so schön wie hier.
Dank Susannes Tipp verlinke ich die Karte für die neue Challenge Just Magnolia#4 In Stitches.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ich finde deine Karte richtig klasse.. die gefällt mir

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und dass Herz ist eine tolle Idee.

LG
Caro

Susanne hat gesagt…

Hallo Annett,

die Karte ist wunderschön, das Herz finde ich, ist das Highlight!
Und du könntest sie bei JustMagnolia als Challengekarte verlinken, die Faux-Nähte hast du dafür.

Liebe Grüsse ins Erzi
Susi

Nicole hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super....so eine schöne Harmonische Farbwahl....und dann liebe ich auch noch grün :o)

Rach hat gesagt…

a sweet and adorable card, beautiful papers and details. thank you for joining us at just magnolia.x

Maria hat gesagt…

Ich find die Karte garnicht blass,
ein richtig schönes Kärtchen ist das mit allen Details da stimmt farblich wieder alles.
LG Maria

Micha hat gesagt…

Oh, die Karte is ja wieder wunderschön..tolle Farbkombi
LG Micha

Katrin hat gesagt…

Ach, die ist ja auch wieder niedlich geworden! Die Farben sind klasse und deine Ideen mit den Bändern fand ich schon bei den Trauerkarten super und hier auch!

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! Fabulous card and your detail and beautiful colours are wonderful!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Mina hat gesagt…

what a stunning card, I love the colours you have used they are gorgeous...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge xxx

Bev hat gesagt…

So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x