Montag, 25. Mai 2009

INCHi- Karte


Hier kommt mal was ganz anderes. Das Foto vom Mandelbäumchen habe ich total zerlegt in kleine INCHies und wieder zusammengepuzzlet.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.
Die Karte ist gescannt, das sieht nicht so prickelnd aus.

So, jetzt habe ich das Kärtchen noch einmal fotografiert, es sieht doch etwas freundlicher aus.

Die Blätter sind eine neue Stanze, die ich letzte Woche bei paper-memories erworben habe. Es gehören noch 2 andere Stanzen dazu, gefallen mir alle sehr gut, so schön filigran, wenn man auch die Zweiglein etwas aus dem Papier herauspopeln muss.

Nun muss ich erst mal zur Arbeit. Ich hoffe, die Unwetter werden heute nicht ganz so schlimm. Schließlich sind wir heute vor 6 Jahren schon mal davongeschwommen. Dieses LO hatte ich von diesem grausligen Tag gemacht. Also wird es mir schon ein wenig mulmig.

Bleibt heute alle schön behütet!

Kommentare:

Crazycreative hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja genial! Super Idee für ein tolles Foto!

LG, Siggi

Katrin hat gesagt…

Das habe ich auch schon mit Kalenderblättern gesehen, aber noch nicht mit Fotos! Klasse Idee, finde das Bild gar nicht so schlecht!

bastelkueken hat gesagt…

Dein zerlegtes Foto auf der Karte sieht wunderschön aus.. man muß nur Ideen haben und diese umsetzen.. mir gefällt deine Karte und auch dein neues Layout gefällt mir super gut

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Das Foto eignet sich richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Schau mal auf meinem Blog,dort ist etwas für dich.

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,
ich hoffe ihr seit von dem Unwetter verschont geblieben.
Die Karte ist super geworden!
LG Andrea

Casi hat gesagt…

Ich finde die Karte total klasse!!
Hoffentlich seid Ihr vom Unwetter verschont geblieben, sah gar nicht gut aus auf Deinem LO. Das braucht man kein zweites Mal!

LG Kerstin