Mittwoch, 20. Mai 2009

Verliebt in einen Schwan


So könnte man es nennen. ;-)))
Aber das Motiv gefällt mir immer mehr und nun musste er mal in braun auf die Karte.
Die Kreise sind alle mit Spellies ausgeschnippelt und schön auf 3D gesetzt, die Karte ist richtig plastisch. Der Stanzer für die Bordüre ist wieder mal Martha Stewart.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.

Hier schien die Sonne so schön durchs Fenster, leider kann man den schönen glänzenden Schimmer auf dem Stempelmotiv nicht erkennen. Es ist mit Brilliance gestempelt und gewischt.

Stempel Schwan: Clear Stamp Inkandinkado Nr.8
Stempelkissen: Brilliance Perlecent Chokolate (Schwan)
Brilliance Galaxy Gold (Ränder gewischt)
Stanzer: Martha Stewart Edger Arch Lattice

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Karte haste wieder gewerkelt.
Der Schwan sieht auch klasse aus.

LG Irmi

conimaus hat gesagt…

fantastisch!!!!!!!!!!!!!

bastelkueken hat gesagt…

Ich liebe deinen Schwan

Anonym hat gesagt…

Total klasse! Deine Schwan-Karte ist wirklich traumhaft geworden!! Darin könnte man sich wirklich verlieben.