Donnerstag, 21. Mai 2009

Immer noch fit.......


oder so ähnlich würde ich dieses Kärtchen überschreiben. Bei ebay gibts ne tolle CD zu kaufen, die musste einfach ran. Da sind lauter schöne Motive drauf, richtig tolle und fidele Oldies;-)))
So was kann man immer für Geburtstagskarten gebrauchen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich finde die Karte so Klasse, gerade für unsere ältere Generation

LG
Petra

petitmadam hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, besonders das Motiv gefällt mir gut.
Wo bei eby hast Du die CD gefunden?
LG, petitmadam
(bei creadoo und bastelfactory)

bastelkueken hat gesagt…

Huch.. ich krieg mich hier vor Grinsen nimmer ein... die Karte ist absolut hammer... das Motiv alleine und dazu noch deine gestaltung

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich könnte mich beömmeln ... klasse Idee ... da muss ich doch auch gleich mal gucken ;-)

Andrea hat gesagt…

Super ist die Karte geworden. Die Motive sind so witzig.
LG Andrea

Anne hat gesagt…

Deine Karten sind alle ganz toll :))))
Freu mich das Dir mein Blog gefällt. Danke.
Lieben Gruß
Anne

melles-world hat gesagt…

Die ist zauberhaft - einfach total funny!