Samstag, 20. Juni 2009

Eine Fußballkarte

sollte ich schnell mal machen.
Hier im Ort war eine Austauschschülerin und sie spielte in der Damenfußballmannschaft mit, in der auch unsere Tochter ist. Nun muss das Mädchen wieder nach Hause und ich sollte eine Karte zur Verabschiedung machen, wo alle Fußballdamen noch unterschreiben können.

Die Teile des Balles sind übrigens mit der Slice ausgeschnippelt, das hat mir einige Arbeit erleichtert.
Und der Teddy war wohl mein erster 3D Bogen, den ich überhaupt gekauft habe. Endlich, ja endlich ist wieder einer aufgebraucht.....und hunderte andere Bögen warten noch darauf...hihi.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen.
Das ist Dir super gelungen.

LG
Margot

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Very cute and perfect for a soccer player!

bastelkueken hat gesagt…

Deine Fußballkarte gefällt mir richtig gut