Dienstag, 23. Juni 2009

Eine Karte mit Rahmen


Ich arbeite mich gerade etwas durch die 3D Bögen, vielleicht nimmt dieser Berg mal etwas ab...hihi.
Dieses Kärtchen ist wieder mit Rahmen gestaltet.
Ich glaube, von diesen schmalen Cuttelbugschablonen muss ich mir noch mehr zulegen, sie gefallen mir immer besser.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Karte ist genau so schön wie die lila Karte geworden und die schmalen Cuttlebugschablonen sind wirklich ihr Geld wert. 3D Motive habe ich glaube ich nicht mehr, aber ein schlichtes Stempelmotiv kommt in dem Stil sicherlich auch gut an.

Lieben Gruss
Julia

Hilda hat gesagt…

Du machst sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,
Du hast Recht, die Schablonen sind super und gefallen mir auch sehr.

Deine Karte ist mal wieder 'ne Wucht.

Liebe Grüße
Rosie

Katrin hat gesagt…

Und noch so ein schönes 3D-Kärtchen, tolles Grün!
Davon solltest du echt öfter welche machen, 3D-Karten gelingen dir auch super gut!

Iris hat gesagt…

Tolles 3D Kaertchen Annett und die Rahmen-Idee finde ich klasse!

Du fragtest wegen des Hasenstempels, nein die Stempel von Anki (Anki's Sweethearts) sind nur exklusiv bei Susana's Custom Art and Card Design erhaeltlich, leider nicht in Deutschland.

Habe leider Deine Mail-Addy nicht, aber schreib mir doch mal unter cocoacrafts@gmail.com, wollte Dir noch was sagen.

LG
Iris

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

und wieder so ein schönes Werk von Dir. Gefällt mir sehr gut

LG
Margot