Dienstag, 23. Juni 2009

Kleines Candy ***beendet***


Natürlich habe ich es verpasst, dass auf meinem Blog irgendwann letzte Woche 15.000 Besucher waren.
Aber es geht ja auch nachträglich noch, dass man was verschenkt.
Leider kann ich nicht mit solchen riesengroßen Preisen aufwarten, wie es mitunter auf Blogs jetzt gezeigt wird, aber vielleicht freut sich ja der Gewinner auch über die kleinen Buttons und ein paar Papierchen.

Ihr könnt bis zum 30. Juni um Mitternacht

hier posten, am 1. Juli werde ich auslosen, wer es gewonnen hat.
Also viel Glück wünsche ich Euch!

Kommentare:

Mahmood hat gesagt…

Hi! Your blog is very nice. The photographs are very beautiful. Wish you all the best. God is Great.

http://www.thedynamicnature.com

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 Besuchern...
Ich bin immer gerne bei dir. Du hast so tolle Idee.

LG Gabi

Maren hat gesagt…

Die Menge ist doch nicht entscheidend, - es kommt von Herzen das ist doch dass Wichtigste!!!! Mich darfst Du aber beim Candy rauslassen,....

Dorrit hat gesagt…

Klein aber fein :)
Alles Gute zu den 15.000!

Petra hat gesagt…

Glückwunsch , ja so schnell geht das in der Bloggerwelt. Ich schaue so gerne bei dir durch und auf die Größe der Geschenke kommt es wahrlich nicht an . Es ist die Freude am verschenken und teilen was zählt.
Liebe Grüße Petra/ pepsy

Micha hat gesagt…

Hallo Annette....
Glückwunsch zu deinen 15.000!!! Die Menge machts doch nicht, sondern daß es von Herzen kommt..also ich würd mich auf alle Fälle freun, wenn ich dein Candy gewinnen würde.
Verlinkt hab ich dich sowieso schon, weils bei dir immer so tolle Sachen zum bestaunen gibt...

LG Micha

glastropfen hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 15.000 Besucher.
Du machst echt schöne Sachen, deshalb bist Du ja auch auf meiner Liste.
Werde jederzeit gerne wieder vorbeischauen.
Über das Candy würde ich mich natürlich auch sehr freuen, da ich noch nicht so lange Karten bastle, fehlt da noch sooooo viiieeel.

Ganz liebe Grüße
Carola

Margot hat gesagt…

Liebe Annett, gratuliere zu 15.000 Besuchern.
Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle Ideen und letztendlich auch die Freizeit um diese umzusetzen.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

ich freu mich für dich und deine Besucher, denn auch ich bin jemand, der dich gerne besuchen kommt. Dein Candy finde ich wunderschön und mach bitte weiter so wie bisher. Komme immer wieder gerne vorbei.

Lieben Gruß
Anja

pittapitta hat gesagt…

Booh..so viele Klicks!
Gratuliere Dir dazu!
Ich hoffe ich erreiche die auch mal irgendwann..mühsam ernährt sich das kleine Eichhörnchen ;-)
Vielleicht ha ich ja Glück, die Buttons sind toll!

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 15000 auch von mir.
Deine Karten sind immer wieder toll anzuschauen und lernen kann man auch SEHR viel von dir.
Danke für die Zeit und Mühe, die du in den blog investierst. ... Ach ja, gewinnen würde ich auch gerne mal wieder!

Iris hat gesagt…

Huhu Annett

congrats zu Deinen 15.000 Hits. Aber bei Deinem tollen Blog und Deinen tollen Ideen, ja auch kein Wunder! Und wie schon mehrfach gesagt wurde, zaehlt nicht die Menge sondern das es von Herzen kommt!

Knuddels
Iris

Sonja hat gesagt…

Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.Bei deinem tollen Blog wundert es mich aber garnicht,ich komme auch immer sehr gerne her.Dein Candy habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu den 15000 Besuchern. Dein Blog ist aber auch sehr schön und man findet immer wieder Anregungen zum nach machen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
LG Monika

Diamantin hat gesagt…

Uih...Glückwunsch zu den Klicks. Ein paar sind von mir. *hihi*

Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, was ich vollkommen verstehen kann, da ich auch ganz oft hier auf Deinem Blog bin.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich schau immer wieder gern deine schönen Karten und LO;s an. Viele GRüße aus der Nähe von Chemnitz!
Anke

Uschi hat gesagt…

15.000 Klicks; sagenhaft!
Liebe Annette, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Ist doch ein super Kompliment an Deine -immer wieder- tollen Werke und Ideen.
Ein täglicher Besuch auf Deiner Seite gehört für mich einfach dazu!

Liebe Grüße
Uschi