Montag, 22. Juni 2009

Eine Pyramidenkarte


Während ich so schön Basteln bei QVC schauen kann, arbeite ich mal Reste auf, ich habe ja nicht viel...hihi.
Ein wenig gecuttlet habe ich natürlich auch.

Bei den Pyramiden sind echt viele Etappen vorhanden. Das wird ne dicke Karte.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Die Pyramiden haben was. Also mir gefallen sie gut. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und nicht zu vergleichen mit dem was da gerade über TV läuft :)

LG
Margot

Mimmikux hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir gut

Diamantin hat gesagt…

Die ist total schön geworden.

Lg Anett

manuela hat gesagt…

thanks for your visit to our blog scissors and colours!!!
You also do very nice things!
If you like come and visit my other blog http://acountrywhisper.blogspot.com

hugs from Italy
Manu

glastropfen hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Sieht richtig edel aus.
Darüber würde ich mich auch freuen.

LG
Carola

bastelkueken hat gesagt…

Deine Pyramidenkarte sieht echt klasse aus.. habe zum Geb. auch einige Bögen erhalten. Werd ich dann auch mal probieren.

Claudia Rosa hat gesagt…

deine Karte ist vom allerfeinsten und soooo wunderschön!!
Hier paßt alles zusammen, vom Motiv bis in das kleinste Embellishment... "Fantastisch"!!

Ganz liebe Grüße
Claudia