Sonntag, 28. Juni 2009

Gestern in Chemnitz

Katja aus unserem Forum hatte gestern zum Kanban-WS nach Chemnitz in die Hobbywelt-Creativ eingeladen. Allerdings war Kanban nicht das einzige, was ins Körbchen wanderte...hihi.
Es gab so schönen Vliesstoff zu kaufen, dass ich heute wieder mal eine Crea-Pop Lampe gewerkelt habe.



Irgendwem werde ich sie schon einmal verschenken.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ooooooh, was sind die schöööön.
Die gefallen mir sehr, vor allem die erste.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Rosie, es ist eine Lampe, das erste Foto ist bei Tageslicht fotografiert und das 2 Foto, da ist sie beleuchtet.

Swaantje hat gesagt…

Sind die Lampen schön!!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Swaani

Margot hat gesagt…

Ich weiß nicht was Kanban ist aber den Namen habe ich nun schon öfter gelesen.
Deine Lampe gefällt mir sehr sehr gut

LG
Margot

Bibi hat gesagt…

Die Lampe sieht wunderschön aus! Tollen Vlies hast Du da gefunden!

LG Bibi

bastelkueken hat gesagt…

Boah deine Lampe sieht umwerfend aus - die gefällt mir richtig gut

Katja hat gesagt…

Hallo Annett,
deine lampe ist wunderschön... und ich habe mich sehr gefreut dich in Chemnitz treffen und kennenlernen zu können. :-)
LG Katja