Montag, 29. Juni 2009

Überraschungspost

Ach wie habe ich mich heute schon freuen können, 2mal gleich kam Überraschungspost hier an.

Dagmar aus dem Forum KartMania hatte mich letzte Woche über´s Wetter jammern hören und schickt mir diese liebe Karte als kleinen Trost.......hier ist es immer noch wolkenverhangen, nix mit schönem Sommer :-(
Dankeschön, liebe Dagmar, ich knuddel Dich mal von hier....auch wenn Du Dich gerade gut erholst!!!

Und einfach so schickt mir die liebe Iris diese niedlichen kleinen Häschen. Sie hatte auf ihrem Blog eine Karte gezeigt, die mir so gefiel.

Und da kam heute ein schöner, lieber Umschlag aus dem sicherlich warmen Florida *gg* von Iris bei mir an. Vielen Dank auch an Dich, ich freue mich ganz sehr!!!

Kommentare:

Amy Sheffer hat gesagt…

So cute!! Love all the dry embossing and the way you popped up the frog and flower!

Margot hat gesagt…

Die sind ja süß

LG
Margot

Iris hat gesagt…

Freut mich das sie Dir gefallen :-)

LG
Iris

bastelbienchen hat gesagt…

Ich freue mich, daß die Karte gut
bei Dir angekommen ist und.... gern
geschehen.

LG
Dagmar