Samstag, 6. Juni 2009

Wahre Helden

Das war mein Beitrag für die Mai Challenge in der Scrappermania.
Die Anordnung war festgelegt, das Journaling sollte unter einem Bild versteckt sein.
Wir waren mit Freunden auf einer Waldwanderung und dieser Mann war mit seiner behinderten Tochter dabei.

Hier kommen noch ein paar Details vom LO. Man kann sie ja sonst nicht recht erkennen.
Es sollten viele Schnörkel drauf sein.
Journaling:"Ihr Beide seid auf unserer Waldwanderung "Wahre Helden" Einen so liebevollen Papa muss man wirklich bewundern."


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Traumhafte Farben und ein herrliches LO. Die Blümchen und Schnörkel mag ich ganz besonders.

Liebe Grüße
Yvonne

Margot hat gesagt…

Dein LO gefällt mir mal wieder super gut. Auch die gewählten Fotos zum Thema finde ich spitze.
Da hast Du mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.

LG
Margot

Katrin hat gesagt…

Da hast du wirklich einen wahren Helden "verarbeitet". Tolles Bild und wunderschön dekoriert!

bastelkueken hat gesagt…

hammerstarkes LO.. super schöne Farben.. gefällt mir spitzenmäßig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Maj-Britt / hat gesagt…

Ja, genau ... das sind die wahren Helden. Tolles Thema wunderschön verarbeitet ;-) Da gefällt mir ALLES !!!

Sandra Shimizu hat gesagt…

Annette, I have no words, I loved all stuff you used, the green color, my favorite color, just STUNNING!

ultuna hat gesagt…

Eine tolle Seite mit schönen Photos, Papier und Deko. Alles passt gut zusammen und ist toll aufgeteilt!
Und der Titel ist das i-Tüpfelchen..
Gefällt mir auch alles...:)

Danke auch für Deinen Beitrag auf meiner Seite.