Montag, 6. Juli 2009

Du bist etwas Besonderes

Diesen Stempel hatte ich mit auf meiner letzten Stempelplatte von I Brake for Stamps und er musste nun endlich mal aufs Papier.
Dieses Mal wollte ich was ausprobieren, das Kärtchen sollte mit Klettband verschlossen werden, welches bei mir noch herumliegt. Wozu hat ein Ehemann auch eine gut sortierte Werkstatt...*gg* Also wurden mit dem Locheisen ein paar kleine Kreise gehämmert, die als Verschluss für das Kärtchen dienen....geht einfach super!!!
Der schönen Button ist ausgedruckt, unsere liebe Ina aus dem Forum hatte sie selbst erstellt und uns zur Verfügung gestellt.....Dankeschön und ein dicker Knuddler zu Dir!!!

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Die ist aber mal edel...gefällt mir gut!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist etwas ganz besonderes.
Ein wunderschönes Motiv und tolle Gestaltung.

LG
Margot

Marina hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Sieht sehr edel aus und die Idee mit dem Klettverschluß finde ich Klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Annett,
ich muß Dir recht geben,die Karte ist wirklich was besonderes.
Sieht sehr edel aus!

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut...