Dienstag, 7. Juli 2009

Ein kleiner Mainzelmann


Den kleinen Mann hatte ich noch coloriert, gestern kam er endlich auf eine Karte.
Hier sind so einige Stanzer und Stanzen zum arbeiten gekommen, Martha Stewart, ein paar Spellies, Quickutz und auch die Sizzix Sizzlitz Blätter durften aufs Papier.

Den Stempel vom kleinen Mainzel gibt es HIER zu kaufen.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Die Mainzelmänchen fand ich immer toll.Die "neuen" finde ich nicht mehr so schön.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüüüß sieht die denn aus.SUPER toll!

LG Irmi

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte und du hast super coloriert.
LG Andrea

Julia hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse geworden und zum Schulanfang so richtig passend. Das kleine Mainzelmänchen ist übrigens ganz super coloriert und bei dem angegebenen Shop habe ich gerade schon stöbern müssen *grübel* - und die sind gar nicht so teuer *Stirninfaltenleg*

Lieben Gruss und geniesse noch den Sonnenschein, bei mir ist es kalt und es regnet wieder oder immer noch?

Julia

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus... die Stanzer stehen auch noch auf meiner "ich brauche unbedingt"-Liste.

LG
Caro

Margot hat gesagt…

die ist ja sowas von süß

Sandra Shimizu hat gesagt…

Annette, very cute card!!
hugs

Chrissie hat gesagt…

Jö, ist das Mainzelmännchen süss. Den hast du so schön coloriert. Eine ganz tolle Karte!

En liebe Gruess
Christina

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süßßßßßßßßßßßßßß, ein Mainzelmännchen