Samstag, 11. Juli 2009

Frischer Fisch gefällig???

Meine "Abdruckschachtel" möchte ich so gerne etwas kleiner haben, aber es ist kaum ein Durchkommen....lach.
Dafür sind wieder 2 Blätter Papier aufgbraucht worden.
Hier passen aber auch die Farben von meinem uralten Farbkasten sehr schön dazu, so schlecht malt er gar nicht.....brauche ich Copics oder Polychromos??? Ich überlege hin und her, ob ich sie mir zum Geburtstag wünsche.......keine Ahnung

Ein wenig Schnickschnack ist auch wieder mit dabei.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, gefällt mir supergut...tolle Farbauswahl
LG Micha

Bouncy, Flouncy, Fun,Fun, Fun hat gesagt…

This is adorably cute! I love everything about it!

Hugs, Becky

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,
eine sehr aufwändige und schöne Karte. Tolle Farbkombination. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Rosie

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist supersüß. Tolle Abdruck und sehr schöne Farbauswahl!
Liebe Grüße
Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh da haste wieder eine ganz bezaubernde Karte gestaltet.

LG Irmi

Iris hat gesagt…

Ein ganz suesses Kaertchen!

LG
Iris

mueppi hat gesagt…

Hi Annett
Deine Karte ist traumhaft schön!
LG Gisela

Carolyn King hat gesagt…

beautiful card. i love all the wonderful details!

Diamantin hat gesagt…

Schöne Gestaltung und Farben.

Lg Anett