Samstag, 25. Juli 2009

Ganz viele Bonbons

Diese schönen Bonbons kreiseln überall im Netz herum und mich überkam die Lust....lach.
Wenn unser Betriebsurlaub beendet ist, muss ich gleich für meinen Geburtstag ausgeben.
So bot sich doch diese kleine Nascherei an, meine Kolleginnen lieben Süßigkeiten.

Nun wisst Ihr auch, warum ich so wenig geschrieben habe in letzter Zeit. Es macht schon einige Arbeit, diese Teile zu basteln.
Einige sind sogar aus Tapete gefertigt, ich habe noch 2 Tapetenbücher hier liegen, so kann ich diese Reste gleich mit verwerten.

Die Bonbons sind erst auf einer Seite zugebunden, da ich sie noch befüllen muss.
Immerhin sind es 25 Verpackungen geworden.

Kommentare:

Brenda hat gesagt…

Ach, wie ich diese liebe!

Margot hat gesagt…

Deine Bonbons gefallen mir gut

LG
Margo

Moni hat gesagt…

Die Teile sind der "Hit". Suuuuper....
Liebe Grüße Moni

Hermine hat gesagt…

Ein wahres Zuckerl , diese Zuckerl :-).
tolle Idee und tolle Ausführung !!!
Schönen sonntag und liebe Grüße
Hermine

bastelkueken hat gesagt…

Deine Bonbons sind echt zum anbeißen.. immer wieder eine schöne Geschenkidee - gefallen mir richtig gut

Diamantin hat gesagt…

Toll, Deine Bonbons.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Junge, junge, da warst du aber fleißig! Sind sehr sehr schön geworden deine Bonbons und sie kommen mit Sicherheit auch gut an!!!
Liebe Grüße, Andrea