Donnerstag, 9. Juli 2009

Hänglar Mädchen mit Flower Soft


Dieser kleine Blütenkranz im Haar schrie förmlich nach Flower Soft.
Und ein paar Papierreste konnte ich gleich mit verarbeiten.
Eigentlich glitzern die kleinen Strass-Steinchen noch so schön dazu, aber bei dem Usselwetter bekomme ich das heute nicht so vor die Linse....hihi

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Mir gefällt sie.
Den Stanzer von Martha Stewart besitze ich inzwischen auch *freu*
Bist du mit den Ergebnissen von Flowersoft zufrieden?

Liebe Grüße
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüüüß sieht Deine Karte aus,passt alles perfekt zusammen.

LG Irmi

Julia hat gesagt…

Die Karte ist der Hit, ganz klasse coloriert und Flower Soft ist wie für das Hänglar Mädle gemacht!
SUPER!!! ....und ich kämpfe immer noch mit mir ob ich u.a. Flower Soft brauche *grübel*

Lieben Gruss und es regnet gerade mal nicht :-)

Julia

...spätestens aber gleich wenn ich mit dem MTB unterwegs bin :-(

Anonym hat gesagt…

wie süß ist die denn. Das Blümchenpapier im Hintergrund passt super gut zum Motiv. Perfekte Karte.

LG
Margot