Mittwoch, 15. Juli 2009

PIF- Post

Gestern kamen wunderschöne Sachen von Andrea bei mir an.
Diese Sachen kann ich sehr gut verwenden. Vielen Dank, liebe Andrea!! Auch die niedliche Karte war mit dabei...toll gemacht!

Wer jetzt als erstes einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, bekommt von mir eine Kleinigkeit zugeschickt.
Der Gewinner erklärt sich aber gleichzeitig dazu bereit, diese Sache auf seinem Blog weiterzuführen.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hi, ich hab zwar keinen Blog, aber eine tolle Karte hast du bekommen und ich frage mich gerade, was ein PIF ist.
Liebe Grüße Kathi

Moni hat gesagt…

Hallo Anette
Da hast du ja tolle Post erhalten.
Bin mal gespannt was du daraus alles tolles zauberst.
Liebe Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Ich bewerbe mich zwar nicht um die erste Position, weil ich keinen Blog habe (schade, eigentlich!), aber mich würde mal interessieren was PIF heißt!

Sandra hat gesagt…

Erste... juhu. Das ich auch mal Glück habe. Würde gerne Post von Dir bekommen :)

Schöne Sachen hast Du bekommen!
Liebe Grüße
Sandra

Bastelfrosch hat gesagt…

Moni, Du warst die erste, die einen Blog besitzt und geschrieben hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!
PiF Post ist einfach nur Inspirationspost. Da verschenkt man von allem etwas, was man eben verbasteln kann.

Moni hat gesagt…

Hallo Anette
Das ist ja suuuper, das ich die erste war... Ich freu mich riesig darüber.Ich werde mir gleich mal überlegen, was ich in meine PiF Post reinpacke.Damit ich das vor dem Urlaub noch hinbekomme."grins"
Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

:( Oh, da war ich wohl doch nicht die erste. Hm, war wohl noch nicht veröffentlicht.Schade, habe halt doch nie Glück bei sowas. Viel Spass Moni mit den Sachen!