Donnerstag, 16. Juli 2009

Karten für kleine Mädchen



Diese schönen Miezenstempel hat mir jemand zugeschickt und für kleine Rosa-Liebhaber ist ja die Kitty immer was schönes.
Ich selbst bin ja kein so Rosa-Fan, aber egal.....*gg*
Mit dem colorieren der kleinen Dame stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß, mein Farbkasten will das nicht so recht.
So habe ich mal ein paar Aquarellstifte zusammengesucht und die untere Katze damit gemacht, na mal sehen, ob wir uns anfreunden können, lach.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden, genau richtig für ein kleines Mädchen, sind dir super gelungen.

Moni hat gesagt…

Die Karten sind wunderschööön.Die hast du echt super gemacht.
Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüß,genau was für kleine Mädels.

LG Irmi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Beide Karten sind super super süss, spitze !!!

LG Stefanie

pittapitta hat gesagt…

DIE Stempel kommen gut auf Deinen Karten!
Nicht nur schöne Stempel,a uch schönes drumherum ;-)

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte ist so süss und herzig, gefällt mir super gut.

En liebe Gruess und ein schönes Wochenende
Christina

Diamantin hat gesagt…

Beide sind ganz toll geworden. Die Stiftform gefällt mir sehr.

Lg Anett

Maria hat gesagt…

Es ist zwar schon späte aber Anette
diese Karte ist ja richtig schön
wie so viele andere die Du schon wieder gemacht hast.Klasse.
Lg Maria