Samstag, 18. Juli 2009

Eine schnelle Karte und doch recht edel


Ich habe den Eindruck, die Blogger sind alle in den Urlaub gefahren.......es ist so ruhig geworden :-)) Wir sind recht froh, daheim zu sein, der Regen scheint uns dieses Jahr echt zu umgarnen. Wir werden ihn nicht mehr los. Aber wir wohnen ja auch so sehr schön in einem Urlaubsort, da können wir es auch zu Hause genießen und wenn die Sonne mal scheint, ist es auf unserer Terrasse auch sehr schön.
Ab und zu komme ich auch zum basteln. Dieses Kärtchen ist gestern Abend noch geworden, sehr schnell ging es von der Hand, einfach nur mit Brilliance grün gestempelt und ein wenig gecuttlet.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Tja mit dem Urlaub kannn ich dir nur Recht geben. Soooo still überall.
Aber die Karte ist wunderschön. Gefällt mir super.

Nadine

Katrin hat gesagt…

Von den Farben dachte ich spontan an eine Trauerkarte, ... ist es aber doch nicht geworden. Aber warum nicht auch mal ein edles Kärtchen in diesen Farben! SCHÖN !!!

Diamantin hat gesagt…

Total edel.

Lg Anett

Anne hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig Edel aus, ja und Wahrhaftig im www ist momentan nix los... und ich hau nächste Woche auch ab *freu* und hoffe ohne Regen...
Dir noch einen schönen Sommer mit weniger Regen.
LG
Anne

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

was für eine edle und elegante Karte. Ich bin beeindruckt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

melles-world hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll!
Und ja, Du hast Recht, es wird kaum noch gebloggt. Ich bin auch so eine abstinente treulose Tomate... *kicher*

Brenda hat gesagt…

Ich liebe es - und was eine wunderbare Inspiration für diese Karte. Wird während Ihres Tags, Annette gesegnet!