Montag, 20. Juli 2009

Zuckertütenfest

Heute fand ich beim Aufräumen dieses Foto von unserem Lauser, der nun schon in die 10. Klasse kommt....hihi.
Hier wird im Kindergarten immer ein Zuckertütenfest veranstaltet, für die Kinder und Eltern der Schulanfänger. Da gibt es ein schönes buntes Programm, es wird gegrillt, die Kinder fahren eine Strecke mit der Bimmelbahn und zum Schluss ist noch ein Lampionumzug. Dann kommt der spannende Teil....sie übernachten im Kindergarten. Ich kann mich noch gut erinnern, unser Schlumpf hatte Angst und wollte am liebsten wieder mit nach Hause.....das sollte heute mal passieren...*gröhl*
Die Papierchen für das LO sind alle aus dem neuen Kit von der Paperbraut Wally, sie passten wunderbar zum Foto.
Ach ja, die Nähmaschine gab auch ihr Bestes.

Kommentare:

Brenda hat gesagt…

So farbenfreudig und schön! Sie haben fügt Recht - Näharbeit viel hinzu!

Melli hat gesagt…

schönes LO ist das geworden ... gefällt mir.

Schade dass Du ein kleines bisschen zu spät warst für ScrapDeinKit, aber Du hast bestimmt noch Material übrig und kannst dann im August mitmachen, da winkt auch wieder ein super leckerer Preis ;-)

Margot hat gesagt…

Ein wunderschönes farbenfrohes LO
Alles passt wunderbar zusammen.

LG
Margot