Dienstag, 4. August 2009

Ein Award von Brenda

Ein paar Tage war ich nun nicht hier und so schlummert schon lange ein Award in Übersee und wartet, dass ich ihn abhole.

Die liebe Brenda hat ihn mir verliehen. Ich lernte sie in der Bloggerwelt kennen und liebe ihre Arbeiten sehr. Sie hat tolle Ideen, die sie verwirklicht, mir gefällt ihr Blog sehr.
Dank eines Translaters können wir uns auch wunderbar unterhalten.

Nun ist es meine Aufgabe, eigentlich 5 Blogs dafür zu nominieren, ich entscheide mich heute aber nur für 3.
Zum ersten schlage ich Jutta vor. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte schnell mal schauen gehen, was für schöne Sachen sie bastelt und ihre Karten sind immer so wunderschön gestaltet. Ich liebe ihren Blog.

Dann gibt es einen ziemlichen jungen Blog zu bestaunen, es ist der von Julia. Sie verwandelt einfach alles in Schönheiten, was sie in die Hände bekommt. Schaut einfach nach und überzeugt Euch.

Und Alexandra bekommt diesen Award noch verliehen.
Auch sie hat eine Begabung, eigentlich alles "papierartige", in schöne Sachen umzuwandeln.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

hhhuuuiii, das ist ja wieder eine Überraschung ;-)
Ein Award aus Übersee und ich habe ihn von Dir weiter verliehen bekommen - Danke, Danke, Dankeschöööööööön!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annett,

ganz herzlichen Dank für diesen tollen Award und für Deine lieben Worte in diesem Post.

Liebe Grüße
Jutta

Julia hat gesagt…

Liebe Annett,

auch ein dickes Knutschi von mir für den Award und die lieben Worte. Ich werde wohl erst am WE dazu kommen ihn auf meinen Blog einzustellen. Arbeite zur Zeit ewas mehr und wenn ich dann gerade nicht arbeite, bin ich auf irgend einer Art und Weise im "Gelände" unterwegs. Komisch, der Wäscheständer ist immer voll, aber nur mit meinen Sportsachen, die Hemden meines Mannes gehen glatt unter.

Ganz lieben Gruss und nochmals DANKE

Julia