Mittwoch, 19. August 2009

Unser letzter freier Tag

Heute passte es noch einmal so richtig gut zusammen, dass wir gemeinsam frei hatten und das Wetter....Zucker kann man dazu nur sagen.
Die Strecke war zwar ziemlich weit von uns ins Isergebirge nach Tschechien. Aber es hat sich richtig gelohnt. Tief blauer Himmel und die traumhaften Temperaturen auch auf dem Berg Jested (früher Jeschken) waren einfach wundervoll.

Dieser wunderschöne Aussichtsturm dient auch als Fernseh- und Radiostation. Im unteren Teil befindet sich das Hotel.

Die Sicht war richtig toll. Die Berge dort sind aber auch wunderschön.

Von diesen Hinkelsteinen gibt es wahrhaft viele, es war sehr urige Landschaft. Im Hintergrund sieht man die Stadt Liberec ein wenig.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Da war ich auch schon. Sehr schön ist es da. :-)

Lg Anett

Ulrike hat gesagt…

Was ist das für eine wunderschöne Landschaft, vielen Dank fürs zeigen...

Lg Ulrike

Katrin hat gesagt…

Du musst mir unbedingt mal schreiben, wo das genau ist, sieht aus, als wäre es einen Ausflug wert !
Schön, dass ihr beide diesen Ausflug nach Tschechien machen konntet.