Donnerstag, 20. August 2009

Sag einfach "Quak"

Oder wie machen das die kleinen Grünlinge??? *gg*
Die Stempel mit den Fröschen nutze ich viel zu selten, sie sind doch so drollig, gerade der kleine Mini- Frosch ist so niedlich.
Und die Spellie Schablone, wie lange liegt sie schon in meinem Stanz- Kästchen, die Rose ist wunderschön!


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, gefällt mir unheimlich gut !!! Und Frösche passen bei dir ja ganz wunderbar ...

LG Stefanie

Brenda hat gesagt…

Annette, ich habe das, das Ordner bossiert, und ich weiß, dass ich so eine große Aufgabe damit nicht machen könnte! Diese Karte ist so reizend!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Frösche gefallen mir auch sehr gut. Toll hast du die Spelli-Schablone eingesetzt.

Liebe Grüße
Sonja