Freitag, 21. August 2009

Hochzeit im Rahmen



Heute gibt es noch eine Hochzeitskarte zu sehen, aber mal ohne Kleingetier, was ich sonst immer gerne verwende.

Der schöne Stempel ist von Blanche Siegmann.

Die Blümchen sind aus Flower Soft, ein paar kleine Glitzersteine sind mit auch mit dabei.

Der Rahmen ist wieder gecuttlet und schön plastisch aufgesetzt. So hebt sich die gestanzte Bordüre auch sehr schön ab. Leider sieht man das auf dem Foto nicht ganz so schön.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist da geworden, da wird sich jemand sicher sehr freuen.

LG
Ulla

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön, einfach perfekt !!!

LG & ein schönes Wochenende.
Stefanie

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend geworden. Ich mag diese Röschen und die ganzen kleinen Details.

LG Yvonne

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ja, so macht heiraten Spaß.

Liebe Grüße
Rosie

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß geworden - klasse sieht die aus .
wünsche dir eine schönes Wochenende

Brenda hat gesagt…

Dies ist eine schöne Karte!

Katrin hat gesagt…

Schade, dass ich schon geheiratet habe, ... deine Karte gefällt mir super gut mit der Prägung am Rand und den "Tannenzweigen", ich finde der Stanzer passt nicht nur zu Weihnachten! Toll gemacht!

Paola hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.

Liebe Grüße
Paola