Donnerstag, 24. September 2009

Cat´s CornerChallenge #10

Ach das kam mir ja heute entgegen, dass ich beim Aufräumen einen meiner ersten Stempelabdrücke fand, der verschlafene Kater liegt bestimmt schon 2 Jahre coloriert in der Kiste.
Die Vorgabe von CCC #10 lautet:

Grün
Ribbon
Oval

Hier kommt mein Kärtchen, ich brauchte ja nicht mehr viel machen.
Den Katzenstempel gibt es HIER zu kaufen.


Kommentare:

Dana hat gesagt…

Huhu Fröschlein,
vielen Dank für deine Teilnahme :)

Deine Karte ist superschön geworden!!! Würd mich freuen dich nächstes Mal auch wieder dabei zu sehen.

GLG DANA

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

die Karte ist - auch wenn es "nicht viel Arbeit" war, wunderschön geworden. Frau muss ja auch erst einmal die Idee haben und die ganzen Utensilien, um das alles umzusetzen. Also, sooo einfach ist das ja nun auch nicht.
Tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Rosie

Mireille hat gesagt…

tolle karte!!
schön,dass du mitgemacht hast. :)

myriam hat gesagt…

Boah ist der Katzenstempel süss, wo hast Du den denn her? LG Myriam

Manu hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß, gefällt mir super und die Karte die du gezaubert hast, ist ein Traum! So schön erfrischend! Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
CCC-Team