Donnerstag, 24. September 2009

Für Scrapper ein "Muss"

Es gibt neue Stanzerchen auf dem Markt, die man jetzt schon
--->HIER<---vorbestellen kann.
Ich glaube das interessiert jeden Scrapper und Kartenbastler, wenn er seine Flowers selbst herstellen kann. Einfach mal auf einen Stanzer klicken und nach unten scrollen, da sieht man das fertige Werk!!!
Nun heißt es bis Mitte Oktober warten.......ne ganz schlechte Sache für süchtige Bastler....lach!!!

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Iiih, ist das gemein...so ein Artikel mit Linkverweis ;-)

Die schaun toll aus...mal sehn ob ich die auch haben muß *g*

myriam hat gesagt…

Hilfe,
da bricht ja bei ir gleich wieder das Kaufrausch-Fieber aus. Echt schöne Stanzerchen..... LG Myriam

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja tolle Stanzerchen. So ein Zweig fehlt mir auch noch.

Lg Anett