Freitag, 25. September 2009

STMG#22

Ich dachte gestern ich sehe nicht richtig, als ich durch Zufall wieder mal auf Maybe´s Blog schnuppern ging.
Bei scrapping the music ist dieses Mal ein Liedchen von PUR umzusetzen. Früher war ich doch mal absoluter PUR- Fan, einige Konzerte konnte ich live erleben, irgendwie hat sich das ein wenig gelegt und mein Musikgeschmack ist doch etwas ruppiger geworden....lach. Vielleicht durch meine Kinder, die mich dann in Teenagerjahren etwas bemitleideten,*gröhl* An der Stelle musste sich dann was ändern.
Aber für diese Herausforderung habe ich sogar meine CD "Mittendrin" von PUR herausgekramt und wieder mal reingehört.
Hier kommt meine Umsetzung des Liedes "Adler sollen fliegen"

Es war richtig schön, meinen freien Tag mit scrappen zu verbringen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.
Die Fotos sind im Hochseilgarten- Erzgebirge aufgenommen worden. Matthias ist dort schon seit vielen Jahren Trainer im Gelände- es ist kein wilder Klettergarten, dort sind immer mindestens 2 ausgebildete Trainer mit auf der Plattform in 8- 12Meter Höhe. Der Garten wird viel von Firmen genutzt, die ihre Mitarbeiter motivieren wollen, absolut genial!!! Es sind immer mindestens 2 ausgebildete Trainer mit auf der Plattform in 8- 12Meter Höhe.
Die Bilder stammen aus dem Jahr 2003. Unsere Judith hatte anlässlich ihrer Konfirmation ihre Paten zum Klettern eingeladen.


Hier noch 2 Detailfotos von dem ganzen Schnickschnack, der draufgepackt ist. Die Nähte sind embosst und der Rand ist richtig als Rahmen aufgesetzt.

Meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt noch einmal die Wärme.
Ich darf morgen wieder arbeiten.

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Hallo Annette,
das hast Du aber toll umgesetzt.... superschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Myriam

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super schönes LO haste gezaubert.KLASSE!!

LG Irmi

AndreaG hat gesagt…

Wow, das ist ja supertoll!!!
Ich mochte PUR früher auch sehr gern, zumal sie in meiner Nachbarstadt aufgewachsen sind.
Das Thema hast du klasse umgesetzt!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Simone hat gesagt…

Wow!!!
Dein Layout ist wirklich klasse geworden!
danke fürs mitmachen!

bastelkueken hat gesagt…

Deine Umsetzung des Liedes ist spitzenmäßig

Margot hat gesagt…

Ein super geniales LO ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

LG
Magot

Venna hat gesagt…

Das Layout ist ja so genial geworden! Es gibt so viel zu entdecken und anzuschauen, toll!!