Sonntag, 13. September 2009

Elchzeit


Passend zum Herbst habe ich gestern Abend nach der Arbeit noch einen Elch zu Papier gebracht.
Diesen Stempel von HannaStamps habe ich sogar zu Hause, einige seiner Gefährten auch noch....hihi.
Den Shop kann ich nur empfehlen, die Lieferung erfolgt super schnell und bezahlen kann man per paypal.

Der Kartenrand ist mit einer Cuttlebug Schablone geprägt.
Den schönen Elchstanzer hatte ich mal aus Bastelbienchens Shop.

Kommentare:

Brenda hat gesagt…

Ich liebe dies! Die Farben gehen zusammen so schön! Wunderbar!!

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja süß geworden... wunderschöne Karte

Katrin hat gesagt…

Der Elch ist einfach nur knuffig!
Deine Karte ist total klasse und die Blümchen mit dem Zweigstanzer zu unterlegen einfach immer wieder schön!
Die Karte ist klasse!