Freitag, 11. September 2009

Zarte Farben

Bevor ich mit meinem Drahtesel zur Arbeit düse, gibt es noch was zum Entspannen fürs Auge.
Vielleicht gefallen Euch die Farben ja ein wenig.
Die Karte ist recht einfach, nur mit Cardstock und Karteikarte gearbeitet.
Aber auch mit wenig Zutaten lässt sich was schönes zaubern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei mir ist arbeiten angesagt. So langsam kommen hier auch mehr Touristen in den Ort, so ist mein Tag doch recht abwechslungsreich.

Den schönen Zweigstanzer habe ich --->Hier<--- bestellt.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

die Karte ist ein Augenschmaus. Ich mag diese zarten Farben sehr.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Schöne Karte, Annett.

Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut...wo gibts denn diesen tollen Farnstanzer??
LG Micha

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden!

LG Yvonne

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut... wünsche dir einen schönen Sonntag

Anonym hat gesagt…

Annette, Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden !!
Danke für den Kauftipp des Stanzers !

Kannst Du mir bitte auch sagen, ob man Deine Blume nur mit dem Stanzer anfertigen kann, wo Du es gezeigt hast, oder mit jedem ???

Wäre auch da für Deine Hilfe dankbar !

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate/BF

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Renate,
ja mit jedem Borürenstanzer kann man diese Blume anfertigen. Versuche es nur einmal.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG Annett