Montag, 28. September 2009

Weihnachtskärtchen in DIN lang




Das schöne Schneemannmotiv ist ein Kanban- Bogen, diese lassen sich ja wunderbar verarbeiten. Der Karton ist so schön fest, das macht richtig Spaß.
Die Schneeflocke darunter ist ein Schüttel- Sticker, es sind lauter kleine Kügelchen drinnen. Fragt mich nicht, woher ich ihn hatte.
Das Hintergrundpapier ist ein wunderschöner Papierblock mit teilweise Glitzerbögen drinnen.
Gekauft habe ich es --->HIER<--- Ein Traum, kann ich nur sagen. Die Blöcke gibt es sogar in verschiedenen Größen.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, der Schneemann ist so richtig knuffig.
Liebe Grüße Moni

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Margot hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen gefällt mir gut.

LG
Magot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hüpsch sieht Deine W-Karte aus.

LG Irmi