Mittwoch, 30. September 2009

Zur rechten Zeit am rechten Ort ;-))

Eigentlich wollte ich in meinem Lieblingsbastelladen nur paar Sichthüllen für´s Fotoalbum kaufen.
Und nein, da sehen meine geschärten Äugelein diese schönen Stempelchen, die gerade im Shop angekommen waren.....hihi.

Na ja, da lässt sich doch ein Niedlichstempler nicht hauen....die wanderten sofort ins Körbchen.
Das sind richtig süße Teilchen, passen wunderbar auf ne A5 Karte, 7 x 6 cm groß, der Elch ist fast quadratisch 6 x 6 cm. Ach wie freue ich mich. So einen freien Tag sollte man nicht verachten.*gg*

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Bin schon auf die Karten damit gespannt.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

dann man viel Spaß mit den neuen Stempelchen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Rosie

bastelkueken hat gesagt…

Die Stempelchen sind wirklich richtig süß