Montag, 19. Oktober 2009

3D mit Sticker

Nachdem ein stressiges Wochenende auf Arbeit nun erst mal vorbei ist,
gestern war ein Fernsehsender wegen dem Handwerkstag in der Firma, vorgestern eine Zeitschrift mit den Schauspielern Jackie Schwarz und Wolfgang Winkler,
konnte ich doch noch am Abend ein wenig abschalten und ein einfaches 3D- Kärtchen basteln. Es liegen immer noch ganz viele Bildchen bei mir zu Hause und wollen verarbeitet werden.


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, wunderwunderschön !!!

LG Stefanie

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

eigentlich dachte ich, ich wäre mit 3D durch, aber was Du hier zeigst gefällt mir super gut. Kommt eben immer drauf an, wer es macht. Diese Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Schön. Gefallt mir mit den 3D-Effekten.

Wünsche Dir eine schöne Woche...(ohne Schnee)
Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Oh, wie schön! Wieder so eine tolle Weihnachtskarte, und einfach finde ich die gar nicht, die ist genial mit den Kugeln an der Seite.
Und du hast mich auf eine klasse Idee für meine Taufdanksagungen gebracht, ....

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Karte ist ja wohl ne wucht - super klasse Gestaltung.

Lg
Anja

Casi hat gesagt…

Mach ruhig noch mehr 3D-Kärtchen. Diese hier sieht wirklich klasse aus!!

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ein einfaches Kärtchen? nein - ein wunderschönes und sehr edles Kartenwerk ist das !!!!
LG Andrea

Micha hat gesagt…

WOW...da ist dir ja ein traumhaftes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft..genau mein Geschmack, gefällt mir sehr sehr gut.
LG Micha

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte, ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von 3D, aber hier sieht es total toll aus.

LG
Birgit

Maria hat gesagt…

Diese Karte sieht toll aus ich würde mich freuen so ein Kärtchen
zu bekommen.
LG Maria