Sonntag, 18. Oktober 2009

Leckerer Nudelsalat

Nach einem stressigen Tag auf Arbeit komme ich nun erst mal ein wenig runter....
Hier im Dorf war heute Handwerkstag und unsere Firma hatte zum Basteln eingeladen. Da sind richtig süße Sachen entstanden. Manchmal saßen auch nur Erwachsene da und haben kleine Teddys zusammengeleimt.

Und jetzt futtere ich nebenbei diesen leckeren Nudelsalat in mich rein, nicht die ganze Schüssel...lach.

Und für alle, die so was Deftiges mögen, kommt das Rezept.

500 g Nudeln....so kleine Hörnchen oder ähnliche
1/2 Paket Tiefkühlspinat
und zum Verfeinern noch
Olivenöl
1 gestrichenen Esslöffel Dill(getrocknet)
Salz, Pfeffer und ordentlich Knoblauch, hihi... schmeckt richtig lecker!!!

Den Spinat könnt Ihr gleich gefroren in die Schüssel tun, wenn die abgeschreckten Nudeln draufkommen, wird der schnell weich.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sieht lecker aus...nur mag ich keinen Spinat.

Lass es Dir schmecken.

Schönen Abend und Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Dein Nudelsalat in der Zusammensetzung macht mich zwar jetzt weniger an (mit Knoblauch hab' ich's nicht so!), aber euer Handwerkertag hätte mich SEHR interessiert, wollte doch schon immer mal gerne Holzmännchen oder ähnliches "basteln", ... schade, vielleicht ein anderes mal.
Mein Mann meinte ja heute er hätte noch so viele Urlaubstage und ob wir vielleicht nach Weihnachten, ... schön wär's ja mal wieder, ....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Moni hat gesagt…

Hallo Anette!

Der sieht aber lecker aus, da bekomm ich hier doch glatt hunger.

Liebe Grüße
Moni

Brenda hat gesagt…

Ich werde sehr aufgeregt, dies zu versuchen! Ich werde die Bestandteile diese Woche kaufen und ich werde Sie kennen lassen, was wir denken, wenn wir es schmecken!

Maria hat gesagt…

Lecker wieviel machst Du Knobi rein,was ist ordendlich??????
Liebe Grüße Maria

Der Norden probiert !

Maria hat gesagt…

also Fröschlein der Nudelsalat
einfach mmmmmmm....
Knobi zum Augentränen war drin.
Ich habe nie Spinat gegessen aber
in dieser Zusammensetzung schmeckt
man diesen garnicht als Spinat so.
LG Maria