Samstag, 17. Oktober 2009

Ein neuer Elch


Den fand ich soooo niedlich, ich musste ihn einfach kaufen.
In meinem Lieblingsbastelladen war er gerade eingetrudelt....hihi... und schon war er meine.
Die Hintergrundschablone von Cuttlebug musste ich auch gleich dort noch mitnehmen.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Schöne Karte. Der CB-HG steht auch noch auf meiner Liste.

Lg Anett

cathi hat gesagt…

...und noch das und noch den, ach ich kenne das. Ist aber auch zu niedlich. Und Du hast eine ganz tolle Karte daraus gemacht!

Katrin hat gesagt…

Annett, wieder so ein tolles Kärtchen von dir. Immer hast du auch das passende Band zur Hand, wunderschön!
Den CB-Hintergrund hab' ich kürzlich auch gekauft, der ist klasse.
Bitte mehr von dem kleinen Gesellen!

Alex hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast DU ja wieder eine süße Elch-Karte gemacht und mich total damit begeistert! ;-))
VLG ALEX

Anonym hat gesagt…

Ein superniedliches Kärtchen!

LG Annette

Andrea hat gesagt…

Annett, der ist wirklich total niedlich und deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Annett, dein Elch sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut.

Lg
Anja

Casi hat gesagt…

Die ist einfach nur schön geworden. Der Elch ist super und der CB-Folder auch richtig toll!!

LG Kerstin

Margot hat gesagt…

Die Karte ist super.
Stempel und Schablone könnten mir auch gefährlich werden :)

LG
Margot

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist ja sooooooooo süss, gefällt mir unheimlich gut !!!

LG Stefanie

Andrea hat gesagt…

Ein Elch!!!!!!!!!! Und was für ein süßer! Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden - der Folder ist wirklich schön - hab ihn auch!
LG Andrea

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annette, very pretty card! The reindeer is so cute.
Have a nice day!
hugs