Montag, 12. Oktober 2009

Gestempelter Engel

Ich finde den Stempel wunderschön für Weihnachtskarten.
Gestempelt ist sie mit einem Brilliance- Stempelkissen auf einfaches Fotopapier. Schade, dass der Glanz nicht so rüberkommt.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Anette!

Das ist eine wunderschöne Karte geworden.

Ich liebe diesen Stempel.

Liebe Grüße
Moni

melles-world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
GLG- Melanie

Andrea hat gesagt…

Sie gefällt mir nicht nur ein wenig - das ist eine wunderschöne Karte - werde mir die Idee mal mitnehmen, wenn ich darf, denn ich hab den Stempel dieses Jahr nun auch endlich (ich hink immer irgendwie ein Jahr hinterher ..)

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

ja, Du hast Recht, der Engel ist wunderbar. Deine Karte sieht toll aus. Ich habe den Stempel auch, werde ihn mal wieder vorkramen.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Ohja...der Engel ist soo schön. Die Zweige passen gut dazu.

Lg Anett

petitmadam hat gesagt…

Die Karte sind richtig edel aus, schlicht und gerade deswegen sehr wirkungsvoll! Auch die Farbe passt perfekt.
LG, petitmadam

bastelkueken hat gesagt…

Deine Engelkarte ist wunderschön -die gefällt mir richtig gut

Brenda hat gesagt…

Ach hat, diese Karte mein Herz. ..the Farben berührt und das Gesicht vom Mädchen ist so alt. Deshalb damit gut!

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinem Blog. Ich habe zwar noch nicht alles angeschaut, aber was ich gesehen habe, gefällt mir unheimlich gut.
Gratuliere Dir.
Liebe Grüße
Aikala