Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hellblau/Braun

Die Farben passen wohl immer wieder gut zusammen.
Schade, dass das Foto nicht so recht gelungen ist. Das Kärtchen musste aber gestern Abend schnell fertig werden, es ist für meine Kollegin zum Geburtstag.
Der gecuttlete Hintergrund und das Schleifchen sind in weißer Farbe.



Die Idee mit den Blümchen hatte ich mal auf einem Blog gesehen. Da werden einfach die gestanzten Blumen mit dem Bordürenstanzer von Martha Stewart noch einmal nachgestanzt. Das sieht toll aus.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Was man bei dir aber auch immer lernen kann, klasse das mit den Blümchen!
Sehen tu' ich ja auch so manches, aber mir das immer zu merken, das ist das Problem und dann auch noch parat zu haben, wenn man am Basteltisch sitzt, daher:
DICKES KOMPLIMENT für diese tolle Karte!

bastelkueken hat gesagt…

Annette - die Karte ist wunderschön von den Farben her - echt super klasse.

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut liebe Annett. Die Idee mit den Blümchen ist sowas von genial und die Farben einfach toll.

LG
Margot

AndreaG hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir supergut!!
Grüßea aus dem Ländle von
Andrea

melles-world hat gesagt…

Ich mag deine Karten, du hast so einen wunderschönen Stil! Da kann ich immer gucken und staunen und immer wieder was neues entdecken.

GLG - Melanie