Samstag, 24. Oktober 2009

Nur ein wenig probiert

Hier wollte ich nur mal die neuen Stempel von Flourishes antesten.
Ich hatte sie letzes Jahr noch nach Weihnachten bestellt, nun kommen sie zu Einsatz und ich finde sie wunderschön. Und wenn ich sehe, welche Neuheiten der Shop schon wieder hat........ach du meine Güte......*gg*

Das Kärtchen ist nur mit verschiedenen Stempelkissen gearbeitet und die Zapfe beglittert, mehr nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich brauche mal ein wenig "Sofaruhe", habe bis heute Abend gearbeitet und morgen nur frei.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Mehr brauchts auch nicht, ganz ehrlich...wunderschöne Karte :-)

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

boah, die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, mit verschiedenen Farben zu arbeiten.

Liebe Grüße
Rosie

Margot hat gesagt…

Die Karte ist schlicht aber super schön. Hast Du toll gemacht liebe Annett.

LG
Margot