Sonntag, 25. Oktober 2009

Tom, Du bist ein Schatz!!!

Unser junger Mann aus Wien hat doch im Forum der kreativen Bastelfreunde wunderschöne Karten gezeigt.
Da ich die Papiere auch noch zu Hause liegen hatte und nichts damit anzufangen wusste, war ich ihm sooooo dankbar für seine Idee!!
Tom, Du solltest die Karten aber ganz fix auf Deinen Blog stellen, die sind so wunderschön.

Die schönen Kugelstempel sind ein Set von Flourishes, die ich letztes Jahr bestellt hatte.
Und er Spruchstempel ist meine neueste Errungenschaft von paperbasics, sie haben wunderschöne neue Stempelchen im Shop.

Ach ist das schön, Sonntags mal die Seele baumeln zu lassen!


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Annett,

das ist eine wundervolle Karte geworden. flourishes hat tolle Sachen.

Liebe Grüße
Rosie

AndreaG hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte, superedel und sehr geschmackvoll!
Grüßea aus dem Ländle von
Andrea

Alex hat gesagt…

Hey Annette,
da kann man wirklich nur sagen WOOOOOWW, einfach der Hammer die Karte. Wunderschön, edel und sooo elegant - große klasse!

VLG ALEX

Anonym hat gesagt…

Hilfe hier wird Mann ja geoutet!
*gg*
Ist die super gelungen die Karte!
Bravo!

GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist wunderschön und DANKE für den Hinweis zu Tom - echt klasse was er zaubert.

Dein Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut - so Ton in Ton - einfach klasse.

Lg
Anja

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein Meisterwerk von dir!!!
Total edel!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ja, da hatte Tom eine geniale Idee. Ich habe diese Karten auch hier rumliegen aber leider fehlen mir noch so tolle Kugelstempel.
Deine Karte ist super schön geworden.
LG Andrea

pittapitta hat gesagt…

Sehr, sehr edel, grade wegen der "vergessenen" Papiere :-)

mjk hat gesagt…

Die find ich superschön
Liebe Grüße
Marion

Moni hat gesagt…

Hallo Anette!

Super edel !!!

Liebe Grüße
Moni

Margot hat gesagt…

wow...die Karte sieht richtig edel aus. Ich bin hin und weg. Auch der Sprüchestempel macht sich sehr gut.

LG
Margot