Freitag, 27. November 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....

Ja, nun ist sie schon wieder da, die schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
Leider ist es für mich die Zeit der größten Herausforderung, da ich beruflich mit den schönen begehrten Weihnachtsartikeln zu tun habe.
Aber ein klein wenig freie Zeit bleit trotzdem noch, um ein wenig im Papierhaufen herumzuwühlen....lach.

Dieses Mal sind es 2 Adventskalender geworden, die nun nächste Woche ihren kleinen süßen Leckermäulchen übergeben werden. Bestimmt freuen sie sich darüber.

Wer so was noch nicht gesehen hat, sie sind aus Streichholzschachteln gefertigt. Die Hölzchen liegen nun nackig in Unmengen zu Hause herum, hihi.



Wenn Ihr rechts auf meinen Blogzähler schaut, wird Euch nicht entgangen sein, dass ich bald 25.000 Besucher auf dem Blog habe.
Es wird also bald eine kleine Überraschung in Form eines Candys geben.
Ihr könnt also gespannt sein.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Kalender kommen sicher gut an.

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Machst ja auch tolle Sachen.

Schönes WE und Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Annett, die beiden Kinder werden sich sicher freuen von der "Oma" so tolle Adventskalender zu bekommen!
Und noch was, ich würde viel dafür geben jetzt mal bei euch ein paar Tage zu sein, aber ohne Kinder, damit man alles auch schön genießen kann.
Einen wunderschönen 1.Advent für euch alle!

Jessikruemel hat gesagt…

.. zwei tolle Kalender haste das gewerkelt. Gefallen mir!
Lass Dir die Zeit auf Arbeit nicht zulang werden... wir sind nächstes Wochenende auch wieder in Seiffen, vielleicht sieht man sich irgendwo?!

LG
Jessika

Frosch13.13 hat gesagt…

Tolle Sachen die Du machst.....
Mach weiter so.
Gruß(Schnippelfrosch)Dagmar

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Way too cute! Love your advent calendar...beautifully done..both of them!

pittapitta hat gesagt…

Boo sind die schön und was für eine Arbeit...da freuen sich die Beiden sicherlich.
Und die vielen, schönen, kl. Details, so liebevoll gestaltet...schwärm :-)

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine Adventskalender sehen super schön aus. Die hast du so toll verziert.

En liebe Gruess
Christina

Margot hat gesagt…

oooh Annettt, die hätte ich ja fast übersehen. Das sind ja wunderschöne Adventskalender. Ich kann mir richtig vorstellen wie die Kinderaugen gestrahlt haben als sie die Kalender gesehen haben. Man sieht wie liebevoll die gestaltet sind.

LG
Margot