Dienstag, 24. November 2009

DesignTeam#1

Hier kommt das erste Kärtchen für Babsis Shopblog.


Gleichzeitig ist die Karte für das neue Thema#48 bei BAWION "Nikolaus" entstanden.




Das Hintergrundpapier ist ColorCoreCardstock, nach dem cuttlen habe ich es noch mit Schleifpapier bearbeitet, so kommen die Schneeflocken wunderbar zur Geltung.


Hier noch ein Detailausschnitt.

Stempel: MaianneDesign, Corrie´s Clear Stamp Santa Claus,Flourishes
Stempelkissen: Archival Ink in Jet Black und Sepia, Brilliance gold
Coloration: Pastellstifte von Nellie Snellen
Papier: ColorCoreCardstock 6x6 Nostalgia, Karteikarte
Schablone: Cuttlebug Prägefolder Ice Christals

Embellishments
Flowers:Prima Christmas Bubbles
Ribbon:Organza Bänder Joy Crafts
Charms: Spacer Daisy

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Annette,

gefällt mir, Dein Kärtchen. Wie schaffst Du es, dass nur die Schneeflocken geschliffen werden? Ich bin, glaube ich, zu grobmotorig, bei mir ist dann (fast) alles weg. ;o)

LG
Jessika

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo jessi,
ich nehme ein ganz großes, feinkörniges Papier und rolle es nur ein wenig zusammen, so dass ich immer mit einer Rundung drüberweggehe. Das klappt eigentlich prima.
LG Annett

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert. Sehr schöne Farbgestaltung.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Katrin hat gesagt…

Deine Nikolauskarte ist wunderschön geworden. Den Prägefolder hatte ich die letzten Tage auch oft im Einsatz, allerdings nur für normalen Tonkarton, aber so abgeschliffen sieht das auch klasse aus! Viel Erfolg für die Challenge!

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Eine traumhafte Gestaltung.

Liebe Grüße
Rosie

Margot hat gesagt…

Die Karte ist wunderrschön geworden auch die Farben. Super

LG
Margot

Yvonne hat gesagt…

What a beautiful card you`ve created. Love your color scheme!

bitavin hat gesagt…

Hallo Annette!
Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Werk von Dir!!!
Die abgeschliffenen Schneeflocken sehen wirklich klasse aus!

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte sieht wunderschön aus. Alles in Brauntönen sieht fantastisch und sehr edel aus. Das mit dem Schleifen muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Jutta

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist wunderschön!! Da passt wirklich alles wunderbar zusammen.

LG
Birgit