Sonntag, 22. November 2009

1 Band, 2 Kreise, 3 Blumen

So heißt die neue Herausforderung für Hanna&Friends.

Dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen.
Der kleine Quaker ist ein neuer Stempel bei Betty. Auch die Schrift und die kleinen Krönchen im Hintergrund gehören dazu.




Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der Frosch ist ja klasse. Tolles Kärtchen.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und Lg Anett

Bibi hat gesagt…

Oh, ein Frosch für den Bastelfrosch ;o)
Ist der süß! Ich wußte gar nicht, dass es die Stempelchen schon gibt!

LG Bibi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

pittapitta hat gesagt…

HIHI, der ist aber echt mal süß :-)
Aso ja...schöne Karte..logisch ;-)
Gefällt mir wieder mal supigut!

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Deine Motivwahl ist klasse!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
vanni

ToM hat gesagt…

Na die ist ja Klasse!
Und wann wird geküsst?? *gg*
LG
ToM

Basteljette hat gesagt…

Ach ist der süß!!! Ist das ein Selbstporträt???? :o))

Super Karte hast Du gewerkelt, liebe Annette!!!

Liebe Grüße
Jutta

Chrissie hat gesagt…

Diese Herausforderung hast du wunderbar gemeistert. Deine Karte sieht grosse Klasse aus und der Frosch gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

bastelkueken hat gesagt…

Du hast die Karte super klasse gestaltet - der Frosch schaut so putzig. Wunderschöne Karte.

LG
Anja

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,

als ich die Stempelmotive bei Betty gsehen habe, mußte ich sofort an dich denken und die kleinen Quaker mußtest du einfach haben. Na, und das deine Karte damit super goldig geworden ist, versteht sich da von selbst.

Übrigens ist bei uns auch eher Frühling als Winter und für den Saisonstart am 5.12. sehe ich eher schwarz - aber Winter ist ja dann trotzdem immer noch lang genug.

Und die Deko mit den Abwurdstangen geht so gerade noch in Ordnung, eine Totsünde wäre allerdings, wenn ich die Hirsch, Reh und Gamstrophäen, die an der Wand hängen, schmücken würde - SCHEIDUNGSGRUND - :-)))

Einen ganz lieben Gruss

Julia