Freitag, 20. November 2009

Bäume und Spellies

Geht Euch das auch manchmal so? Mir fast immer.....ich sehe eine schöne Karte auf einem Blog und will sie unbedingt so ähnlich nacharbeiten, aber dann ist alles wieder in weite Ferne gerückt.
Heute endlich hat es doch mal geklappt und ich habe es geschafft, ein Kärtchen zu basteln, welches ich so ähnlich entdeckte. Sie gefällt mir nun sogar selbst, wo sie fertig ist.....lach. Meistens nörgele ich an meinen Karten herum, wenn sie fertig sind.

Sie ist gleichzeitig für eine Challenge vom Bawion Blog KW#47 Thema Sterne.

Stempel: Clear Design HeroArts Merry Christmas
Spellbinders: Symbole S3 003

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.
Hier denkt man, der Frühling steht wieder vor der Tür.
Ich muss* darf * will(nein) Samstag und Sonntag arbeiten.
Hier sind mittlerweile viele Touristen im Ort, da vergeht auf Arbeit die Zeit doch etwas schneller.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,

eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich habe den Stempel auch und habe wieder eine neue Inspiration, danke.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Da hast eine tolle Karte nachgearbeitet. Mir gefällt sie auch. :-)

Dir auch ein schönes WE...hier sind am Tag auch Frühlingstemperaturen. Aber Abend wirds wieder frisch.

Lg Anett

Cyberlix hat gesagt…

ich finde sie toll...gibt nichts zu mäkeln ;O)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

eine traumhafte Karte hast Du gewerkelt und sehr edel - gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

P.S. Man findet ja so viele tolle Anregungen - ich speicher mir einige Sachen immer ab. Aber irgendwann verliere ich da dann auch den Überblick!!!

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Anette,

eine schöne Karte hast Du gemacht, wirkt sehr edel.
Hier sind auch Frühlingstemperaturen, dabei ist kommenden Wochenende schon der erste Advent!

LG
Jessika

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
so schöne Kärtchen hast Du gebastelt... da freuen sich die Empfänger bestimmt. Sonniges Wochenende wünscht Myriam

Casi hat gesagt…

Ich finde die Karte auch toll. Ungewöhnlich, weil von der Art her doch anders als gewohnt, aber sehr, sehr schön!!

LG Kerstin

Mausel hat gesagt…

Hi Anette!

Das geht mir auch seehr oft so! Irgentwo gibts einen tollen Sketch und dann will ichs unbedingt nachbasteln. Meist scheitere ich aber schon an der Farbwahl! Mir fällkt es immer soooo schwer, eine Farbkombi rauszusuchen. Wenn mir dann nix einfällt, wirds entweder eine blaue Karte oder gar keine. Freut mich jedenfalls, das dir deine Karte gefällt. Ich nörgle auch fast immer an meinen Werken rum!

LG Mausel

bitavin hat gesagt…

Huhu Annette!
Was für eine wunderschöne Karte!!!
Gefällt mir richtig gut, mal was ganz anderes!

Und vielen Dank auch für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte ist das geworden, gefällt mir richtig gut.
Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit

pittapitta hat gesagt…

Hey klasse, da hat Dich aber Yvonne inspiriert...ich komm heute sicher nicht zum Basteln...bin am Putzen und mcöht dekorieren...da musses ja sauber und aufgeräumt sein *g*

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist ein Traum - echt spitze.

Lg
Anja