Donnerstag, 19. November 2009

Frohes Fest

Endlich waren wieder mal paar freie Minuten vorhanden, um dieses Kärtchen zu basteln.
Den Abdruck habe ich mit den neuen Stiften vom Bastelbienchen coloriert.
Für den Preis finde ich sie wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Papierwischern auch malen kann...lach.

Die Schneeflöckchen gab es diese Woche bei Pfennigpfeiffer zu kaufen.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Die ist wunderschön coloriert :-)
Und die Schneeflöckchen hätt ich auch genommen...die schaun so toll aus.

Andrea hat gesagt…

Hi Annett, habe die Karte ja schon im Forum bewundert aber ich möchte dir auch hier sagen wie toll ich sie finde. Die Schneeflocken sehen klass aus, da hätte ich auch zugegriffen.
LG Andrea

ToM hat gesagt…

Oh..die gefällt mir sehr gut und die Coloration wird schon immer besser!

GLG
ToM

Jessikruemel hat gesagt…

... sehr harmonisch Dein Kärtchen!
Ich muss wohl auch mal wieder bei Pfennigpfeiffer vorbeidüsen.

LG
Jessika

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden...die Stifte hab ich mir gestern auch bestellt, bin scho sehr gespannt..

LG Micha

Kreativ-Gabi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!!

LG Gabi

Margot hat gesagt…

wow...Annett. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Eine tolle Kombination und klasse coloriert,

LG
Margot

mueppi hat gesagt…

Wow........ Annett
Deine Karte ist traumhaft schön und super toll coloriert!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Wow - die ist dir mehr als gelungen . Echt zauberhaft.

Lg
Anja