Mittwoch, 11. November 2009

Knopf im Ohr

Für die Cat´sCorner- Challenge#13 ist dieses Kärtchen entstanden.
Mir fiel bald nichts Neues mehr ein, da man ja immer ein Kätzchen auf die Karte bringt.
Dieses Mal wollte ich es mal versuchen, ein Tierchen selbst zu basteln. Ich habe den wunderschönen Blog von Sandra gespeichert, sie hat immer so wunderschöne Ideen gestaltet, jedes Tierchen wird mit Stanzschablonen geschnippelt.
Man glaubt gar nicht, wieviel Arbeit das ist. Habe den gestrigen Abend nur gestanzt...lach.
Und jetzt, wo der Kater fertig ist, gefällt er mir nicht mal, er schaut so trottelig aus.

Vorgegeben war:
1 Papier
2 Flowers
5 Eylets

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Na die Vorgaben hast Du gut erfüllt.

Lg Anett

Sandra Shimizu hat gesagt…

Ah this black cat is so cute!! May I lift? I love it!
hugs

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hab Dich lange nicht besucht *schäm*. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden.
Aber auch Deine neue Karte mit dem Kätzchen ist eine Klasse Idee.

Zu Deiner Frage: Das ist keine Lampe, sondern einfach nur eine Kugel, die man sich als Schmuck irgendwo hinhängen kann. Wobei die hier recht einfach ist. Das Designpapier ist von Stampin' Up.

Liebe Grüße
Jutta

Casi hat gesagt…

Eine supersüße Karte! Und der Link ist auch einfach klasse!

LG Kerstin

Dana hat gesagt…

Da mich dein Kater an meinen Kater Felix erinnert, find ich deine Karte genial :)
Vielen Dank für's Mitmachen
GLG DANA
CCC

mueppi hat gesagt…

Wow..... die Karte gefällt mir mal super gut!!!
LG Gisela