Donnerstag, 12. November 2009

Ein Käffchen gefällig???

Das neue Thema für die Materialchallenge bei den kreativen Bastelfreunden heißt diesen Monat

KNÖPFE

Gestern fand ich den Abdruck in meiner Ramschkiste und schon war die Karte fertig.
Am Rand die Blümchen sind mit den neuen Stanzern von Nellie Snellen gefertigt, die ich
---> HIER<--- gekauft habe. Ich finde die Blümchen wunderschön, man muss zwar beim prägen ein wenig derb zudrücken, aber das ist bei jedem Prägestanzer so. Die gelben Blümchen sind aber nicht geprägt, die sind nur aus Tapete ausgestanzt, nicht dass Ihr denkt, dieses Muster wird hineingeprägt.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja ein umwerfendes Motiv. Ich glaube, so sehe ich frühmorgens auch aus - na vielleicht nicht ganz so dick.

Super Karte!!!

Liebe Grüße
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Motiv. *lach* Gefällt mir sehr die Karte.

Lg Anett

myriam hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja eine köstliche Karte. Fühle mich als bekennende Latte-Abhängige gleich angesprochen. Koffeeinsüchtige Grüsse Myriam

Margot hat gesagt…

Huhu Annett,
die Karte ist ja cool :)
Tolles Motiv (das brauch ich auch noch) Die Blümchen sind sehr schön.
Ach ja *seufz...was Frau noch alles braucht

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annett,

die Motive sind der Hammer und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

Lg
Anja