Freitag, 13. November 2009

Ich freue mich ganz sehr

In dieser Woche fragte mich Babsi, ob ich mir vorstellen könnte, in ihrem neuen Design Team mitzuarbeiten. Ich musste nicht lange überlegen und freue mich schon ganz toll auf diese Herausforderung, auch wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt, hihi....


Babsi hat einen Shop Blog, wo dann die neusten Artikel vorgestellt werden.

Natürlich habe ich auch liebe Bastlerinnen an meiner Seite, Andrea und Danny werden mit dabei sein. Mädels, ich freue mich schon richtig auf unsere Zusammenarbeit!!

Und --->HIER<--- geht es zu Babsis Shop!

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Annette,

bin über Dein Profil auf Bastelzeitung.de auf Deinen Blog gestoßen.
Sind ja wahnsinnig schöne Sachen, die Du uns hier zeigst. Bin begeistert. Gratuliere zum Platz im DT von Babsiskartenwelt!

Liebe Grüße
Jessika

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette. Das ist doch eine tolle Bestätigung für Dich als Künstlerin. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Rosie

Basteljette hat gesagt…

Liebe Annette,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Jutta

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo nochmal,

oha, Du kennst mich? Aber bei Liane sind wir uns noch nicht begegnet, oder?
Ich hoffe, der Ruf der vorauseilt.... hat nur Gutes *lach*.

Viele Grüße
Jessika

Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Annett!
Da laß uns uns am Händchen nehmen und in die neue Aufgabe reinhüpfen!!!
Ich freue mich auf jeden Fall, das wir ZUSAMMEN im Team sind!
Ganz liebe Wochenendgrüße, Andrea

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Da seit ihr ein tolle Team.
Wünsche euch viel Spaß bei euerer neuen Aufgabe. LG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch und Babsi hat sich eine super kreative "Dame" ausgesucht. Super klasse - wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Hallo Annett,
herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Herausforderung. Ich freue mich sehr für Dich und natürlich immer wieder auf Deine Werke.

LG
Margot

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annett und viel Spaß wünsche ich Dir/Euch.

Lg Anett

Danny hat gesagt…

Wir drei werden das Kind schon schaukeln *lach*. Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

LG
Danny