Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Adventsstern

Wenn man nachts nicht schlafen kann, sollte man sich lieber nicht im Bett umherwälzen....lach.
In meinem Kopf kreiselten Gedanken, was ich als nächstes auf eine Karte zaubern könnte und schon war ich aus dem Bett.

Mit was ich das Sternchen coloriert habe, verrate ich aber nicht, Ihr könntet mich womöglich auslachen. Aber mir gefällt er, mehr schreibe ich nicht. *gg*

Der Stern ist nur klar gestempelt und schwarz embosst.
Auf dem Bild von der Seite kann man es schön erkennen, wie es glänzt.

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Oh, die ist aber wieder schön geworden!

LG
Babsi

Katrin hat gesagt…

Du gibst und ja vielleicht Rätsel auf!
Womit du gemalt hast??? Ich las gestern in der Zeitung von einem hiesigen Künstler, dass er bei einer Weinkellerei mit Wein malen wird, ... man konnte sich dazu anmelden???
Aber ob das auf Papier geht, keine Ahnung, und da ich keinen Wein trinke, kann ich das leider auch nicht ausprobieren!
Egal womit, mir gefällt dein Weihnachtsstern aber auch hauptsächlich wegen der Gestaltung drum herum, da passt einfach wieder alles zusammen!

Margot hat gesagt…

Liebe Annett, womit auch immer Du den Weihnachtsstern coloriert hast. Er ist wunderschön und ganz toll coloriert. Verrat uns ruhig Deine Technik ;)

LG
Margot

ToM hat gesagt…

Halli hallo!
Na der ist dir aber toll gelungen mit den SDKFAEJOINKNVÜO STIFTEN!!*laaaaaaaaach*
;-)
LG
ToM

Jessikruemel hat gesagt…

... Rätsel, über Rätsel.... ich würds auch gern wissen, die Karte sieht nämlich klasse aus!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Tom, ich musste jetzt richtig herzhaft lachen. Du bist ja der Einzige, der weiß, welche Stifte es sind.....hihi.
LG Annette

ToM hat gesagt…

...aber ich habe da grad das NUSCHELN bekommen beim Aussprechen!
*grööööööhl*

GLG
ToM

Karina hat gesagt…

Liebe Annett

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - sieht edel aus .

LG
Anja

Terrie B x hat gesagt…

O h `Wow` this is super `Gorgeous` Thank for joining the CB Challenge..great to see you there!!!
Terrie
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/

Shantaie hat gesagt…

Just stunning! beautiful work!

Im so happy you took the bling challenge at cuttlebug challenge blog!