Montag, 30. November 2009

Ein niedlicher Elch

Guten Morgen,
bevor ich zur Arbeit düse, ein paar Worte zum Candy.
Es haben schon viele Leute geantwortet, vielen Dank für die Glückwünsche.

Allerdings sollten einige doch noch mal etwas kramen, an welchen Zeichen die Hirten es erkennen sollten. Nicht alle Antworten sind richtig!!
Ich werde die Posts natürlich nicht vor Schluss veröffentlichen, da könnten ja einige einfach ablesen....nein nein, ein wenig müsst Ihr schon dafür arbeiten....lach! Gemein, ich weiß.

Hier noch ein kleines Kärtchen, so ähnliche hatte ich letztes Jahr schon gemacht, mit der Stanzung am Rand, hier nun mit einem neuen Stempelchen von Marianne Design.
Die Karte ist für einen Sketch im Forum KartMania entstanden, das Thema war "Rudolph"

Die Halbkreise sind mit kleinen Druckknopfstanzern ausgestanzt, das ging sogar durch diesen dicken Tonkarton, der doppelt liegt. Ich glaube, ich hatte sie früher mal bei megahobby gekauft. Ob es diese Teilchen noch gibt, weiß ich nicht, sie sind schon alt.

Die Sterne sind wieder mit Schleifpapier gewischt und die Stanzer kennt Ihr ja mittlerweile alle, von Martha Stewart.
Die Schneeflocke gab es bei Kik.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt Klasse aus. Mir gefallen die Halbkreise rund um die Karte sehr gut. Was ganz anderes und das finde ich ganz toll.
Das Motiv ist so herzig und ganz schön coloriert.

En liebe Gruess
Christina

Casi hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden! Den Elch finde ich sowieso so klasse. Und Deine Kartenform sieht richtig toll aus!!

LG Kerstin

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh ein süßer Elchi, gefällt mir gut die Karte!

LG
Jessika

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

eine super Karte hast Du da gewerkelt. Die Farben und das Motiv sind große Klasse und die Ausstanzungen einfach genial - geben dem Ganzen ein Hauch von Lebkuchen.

Liebe Grüße
Jutta

Margot hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Das mit den ausgestanzten Kreisen finde ich super. Werde es auch mal versuchen.
Auch die Farbwahl ist mal wieder sehr gelungen.

LG
Margot

Diamantin hat gesagt…

Ist der Elch niedlich. Tolle Karte.

Lg Anett

Antje hat gesagt…

Eine wirklich suesse Karte und die Idee mit dem Stanzen ist klasse!
Danke, da,s du bei mir warst und fuer deinen Kommentar, klar kannst du mich abspeichern, ich freue mich auf deinen naechsten Besuch ;-)

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Annette von Frosch zu Frosch .Ist ja wieder super geworden.
Schaue mal auf meinen Blog vorbei ich habe was für Dich......
Gruß Dagmar- Schnippselfrosch

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und der Elch ist einfach zuuu süß!

LG
Danny