Dienstag, 29. Dezember 2009

Eiskalter Geselle

Der Schneemann hat es einfach nicht verdient, unbenutzt wieder im Schrank zu verschwinden. Jetzt bin ich zufrieden, nachdem er wenigstens zur Probe aufs Papier durfte..hihi.
Das Kärtchen ist gleichzeitig für die Challenge bei I heart2stamp gedacht.
Außerdem ist die Karte für die Roses on Paper Challenge gedacht, mit der Antwort auf die Frage, mit was ich am liebsten coloriere. Momentan sind es meine 12 NUR12 *gg* Progresso Stifte von Koh-I-Noor, die ich mir in Tschechien gekauft habe.



Auf dem Foto kann man schön erkennen, wie dick die Zipfelmütze mit Glossy und Glitzer hervorgehoben ist.
Auch der Schneekristall glitzert so schön in Schneemanns Händen.









Stempel: Magnolia Schneemann, Schrift paperbasics
Stempelkissen: Archival Ink, Schrift Billiance
Papier: Magnolia, Karteikarte, ColorCoreCards
Coloration: Koh-i-Noor Progresso
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart, Schneeflocke unbekannt
Schleifenband, weißer Gelstift, Glitze, Glossy

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
DER süße Kerle....wäre EIN Jahr im Schrank geblieben?!?!?!!?
BAOHHHH......ich hätte ihn dieses Jahr noch genutzt....*laaaaaach*
Bin ja sonst keine Magnolia-Freundin......und habe auch kaum einen Stempel davon.....aber ein Engelchen ist zu mir geflogen.... und im Nachherein ärgere ich mich.....daß der Schneemann nicht den gleichen Weg genommen hat.... *grummmmmel*!!!
Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel.....und ganz liebe Grüsse aus dem regnerischen Schwabenländle....
Deine Sabine

sylvia hat gesagt…

great card
hugs sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Schneemann ist einfach zucker. Eine super schöne Karte.

Lg
Anja

Katrin hat gesagt…

Ach, wie schön!
Obwohl es ein Schneemann ist wird mir beim Anblick dieser Karte doch ganz warm um's Herz!

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich habe mir auch zwei aus dr Serie gegönnt. Bin aber bisher leidr nicht dazu gekommen sie zu benutzen.

Jessikruemel hat gesagt…

..ooooh Annette, ist der süß! Tolles Kärtchen.

LG
Jessika

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

In diese Karte habe ich mich verliebt. Da stimmt einfach alles.


LG und ein gutes Jahr 2010

Sabine

Rosette hat gesagt…

It is simply a wonderful card dear! That snowman is too cute!!A real charmer :) Thanks for joninig us at ROP :) Good luck and HNY 2010